Neuaulage Geht nicht, gibt’s nicht

Autor: Willi Rudolf
Geht nicht, gibt’s nicht

Geht nicht, gibt’s nicht von Rudolf, Willi
Geht nicht – gibt’s nicht Das ist der Titel des Buches, dass nun in zweiter, ergänzter Auflage erscheint. Und zugleich das Motto meines Lebens. Eines Lebens, das mich unter schwierigen Startbedingungen hat meinen Weg finden lassen. Ich habe alles aufgeschrieben, was dieses Leben bestimmt hat. Und was ich alles dank der Hilfe meiner Familie, meiner Frau, meiner Freunde, meiner Kollegen, ja, mit der Hilfe eines ganzen Dorfes erreichen konnte – Ziele und Erlebnisse, Erfolge und Einsichten, von denen ich als kleiner Bub, als behinderter Bub nur träumen konnte. Das Verfassen dieses Buches erscheint mir heute wie ein Blick in den Rückspiegel, wenn ich die vielfältigen Erlebnisse meines Lebens vor den Lesern und mir Revue passieren lasse … WILLI RUDOLF Willi Rudolf hat sein Leben völlig selbst gestaltet, und immer eigenverantwortlich gehandelt. Im Lauf seines Lebens hat er sehr viel Anerkennung und Respekt von allen Seiten erfahren. Sein Leben kann anderen Menschen mit Behinderung oder Menschen mit schwierigen Lebensumständen Mut machen. Er scheint ihnen beinahe zu sagen: Fast alles ist möglich, wenn ihr es nur zielstrebig genug verfolgt. THOMAS SEYFARTH, KBF Mössingen Oft habe ich mich ..weiterlesen

Aktualisiert: 2017-11-10
Autor: Willi Rudolf